tanzprüfung

hallo leute!

heute habe ich mit meinem schatz die tanzprüfung aus bronze mit auszeichnung bestanden. von 40 möglichen punkten haben wir 40 erreicht 😮 wir haben folgende tänze absolviert: langsamer walzer, rumba (square), chachacha und boogie. man glaubt gar nicht, wie aufgeregt man sein kann.

das ganze hat um 10h angefangen, so mit eintanzen usw. und mit ungefähr 50 paaren hat es bis 13h30 gedauert. aber mit der aufregung ist die zeit fast wie im fluge vergangen. zum glück hat auch jedes paar bestanden, nicht alle mit auszeichnung aber doch!

sollte wer einmal lust und laune verspüren tanzen zu lernen, kann ich unsere tanzschule nur empfehlen!!! lustig, abwechslungsreich und mit der richtigen portion schmäh (matthias lässt grüßen) 😎

noch einen schönen sonntag!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *