neues notebook

hallo leute!

wie ihr lesen konntet, und vielleicht in natura mitbekommen habt, werde ich mich von meiner alten acer mühle verabschieden. liebes travelmate 634i von acer, du hast gute dienste geleistet, aber es die zeit gekommen nerven zu sparen …

damit kommt eine große entscheidung auf mich zu … welches notebook kommt als nachfolgemodell in frage? es muß der preis stimmen – da gibt es so grenzen die derzeit auf gar keinen fall überschritten werden können – und es muß auf jeden fall eine CPU drinnen sein die VT unterstützt. wieso das? naja, es gibt doch einige progs, die man nicht sauber und schnell unter VMs fahren kann – tja, da bietet sich dann an, ein paralleles system zu fahren 😀

derzeit begutachte ich die prof. lenovo schiene. T61 um genauer zu sein. und ganz genau wäre es das NH0BBAT. macht euch keine illusionen: ich zahle einen studentenpreis! da paßt speicher, CPU und sonst alles drumherum. hat wer einen besseren vorschlag? nur raus damit – entschieden ist es ja noch nicht! … aber bald!

so long and thank you for all the comments

One thought on “neues notebook

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *