schon vor geraumer zeit die welt erblickt

so, nehmen wir das sterbejahr des john lennon … dabei beachten wir den vorletzten monat dieses jahres … genauer gesagt den vor-vor-vor-letzten tag dieses besagten monats … und wenn wir uns dann noch in die 13. stunde des tages versetzen, so könnten wir in der 28. minute ein kind (vielleicht waren es auch mehrere) schreien hören, welches das erste mal die luft in seine lunge pressen musste. dieses kind war durchschnittlich schwer und lang – und das würde es jetzt eindeutig klassifizierbar machen: 3660 g und 52 cm 😛 und jetzt haben es glaube ich alle schon geschnallt … ich habe wieder ein wenig leben zu meinem alter hinzugefügt!

da sich einige daran erinnert haben, möchte ich hier nochmal allen jenen dank aussprechen – ohne euch wäre das ganze auch nicht so schön! hoffe, eure glückwünsche gehen in erfüllung 😉

4 thoughts on “schon vor geraumer zeit die welt erblickt

  1. Manuel Brnjic

    Hey! alles gute =)
    etwas verspätet, aber doch…
    bin beim heer und grad auf grenzeinsatz im burgenland da hab ich wenig zeit^^ sitze grad im bundesheer-auto und ein kamerad hat so nen mini-laptop mit:)

    vllt wissen sie ja noch wer ich bin,
    man sieht sich ja vllt auf der TU 😉

    Reply
  2. mike

    natürlich weiß i no werst bist 😉

    viel spaß im burgenland! wo bist du denn stationiert? in güssing etwa? da könnte ich dich dann mal besuchen 😮

    Reply
  3. manu

    Ja nähe Güssing. Der 2. Ass-Zug ist in Güssing,
    ich bin im 3. Ass-Zug, der ist weiter unten so nähe Neustift (Heiligenkreuz).

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *