bonbonball 2009

hallo liebe leute!

nach langer zeit – wird sich so mancher denken – gibt es wieder einen eintrag. dieser dreht sich um den letzten ball den ich besucht habe. nina durfte eröffnen, und ich mitgehen – aber es entpuppte sich anders als gedacht: nach der eröffnung fanden wir gleichgesinnte und der abend war gerettet!

mal abgesehen von einem sehr überheblichen dominik hainzel, welcher sich öffentlich einen scherz nach dem anderen über den “armen” alfons haider gestattete, war die eröffnung auch mit peinlichen situationen gespickt: das st.pöltner ballett hat wohl an ihren kostümen gespart, denn einer der solo tänzerin ist das tütü/tanzröckchen heruntergerutscht – während sie auf dem parkett beinchen hoch/runter gehoben/gesenkt hatte 😀

im endeffekt waren wir dann fast die letzten vom eröffnungskomittee, sodass sich noch ein besuch im mc am schwarzenbergplatz ausging. und dort sahen wir echt witzige leute – seht doch die bilder selbst…

One thought on “bonbonball 2009

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *